Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama US-Musiker Matt Roberts mit 38 Jahren gestorben
Nachrichten Panorama US-Musiker Matt Roberts mit 38 Jahren gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 22.08.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Matt Roberts, Ex-Gitarrist der Rockband 3 Doors Down, ist tot. Quelle: Soeren Stache
Los Angeles

Vater und Sohn waren gemeinsam unterwegs. Der Junior sollte dort bei einem Benefiz-Konzert auftreten.

Die Todesursache wird noch untersucht. Nach Angaben des Vaters litt Roberts unter Angstzuständen und war zeitweise von Medikamenten abhängig. Der Gitarrist war Mitte der 1990er Jahren Mitbegründer des Rocktrios 3 Doors Down, verließ die Band aber 2012 aus gesundheitlichen Gründen.

dpa

Die Countrymusikerin Miranda Lambert (32) hat einem Heiratsantrag angenommen, aber nur unter einer Bedingung: Der junge Mann muss 25 Jahre warten.

Ein kleiner Junge namens Sebastian habe Backstage bei einem Konzert mit einem rosa Ring um ihre Hand angehalten, schrieb die Sängerin am Sonntag auf Instagram.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.08.2016

Der Ausflug einer deutschen Familie auf dem Ijsselmeer in den Niederlanden endet tödlich. Drei Männer sterben auf einem alten Segelschiff.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.08.2016

Eine Familie ist in der Nacht zu Sonntag auf der Autobahn zwischen Kopenhagen und Westdänemark unterwegs, als bis zu 30 Kilo schwere Steine auf ihr Auto prasseln. Unbekannte werfen sie von einer Brücke. Die Frau wird getötet, ihr Mann schwer verletzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.08.2016