Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden
Nachrichten Panorama US-Schauspieler Tom Arnold zum zweiten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 19.12.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Tom Arnold und seine Frau Ashley Groussman (l) haben Familiennachwuchs bekommen. Quelle: epa/Nina Prommer
Los Angeles

Der Schauspieler und seine Frau Ashley Groussman sind bereits Eltern des zweijährigen Jax Copeland. "Unser zweites Wunder ist angekommen, und sie ist perfekt", ließ das Paar durch den Sprecher ausrichten.

Arnold ist seit 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Groussman verheiratet. Es ist seine vierte Ehe. Die erste Ehefrau des Komikers war bis 1994 seine damalige Serienpartnerin Roseanne Barr. Die ersten drei Ehen blieben kinderlos.

dpa

Eine 24-jährige Russin ist in Magdeburg zur neuen "Miss Intercontinental" gewählt worden. Walentina Rasulowa aus Moskau setzte sich in dem Schönheitswettbewerb gegen etwa 60 Konkurrentinnen aus der ganzen Welt durch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.12.2015

Wettrennen zum Mars: Gleich zwei Raumflugkörper sollen sich im kommenden März auf den Weg zum roten Planeten machen. Die europäisch-russische Sonde "Trace Gas Orbiter" (TGO) soll vom kasachischen Weltraumbahnhof Baikonur starten und Spurengase in der Atmosphäre des Mars finden, wie das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) ankündigte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015

Die Drogenschmuggler im Amazonasgebiet werden immer kreativer: Im brasilianischen Bundesstaat Pará hat die Polizei ein kleines U-Boot der "Marke Eigenbau" beschlagnahmt, das in einem Tropenfluss unterwegs war, um Drogen außer Landes zu bringen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015