Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Urteil im Streit um Dickmann's "Dicke Eier" erwartet
Nachrichten Panorama Urteil im Streit um Dickmann's "Dicke Eier" erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 27.06.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Eine Produktdesign-Agentur will die Idee vom Schaumkuss in Eierform bereits 2008 entwickelt haben. Quelle: Daniel Naupold/Archiv
Düsseldorf

t. Daraufhin hatte eine Werbeagentur aus Münster geklagt. Sie habe die Ei-Form als Design entwickelt und schützen lassen - das Storck-Ei sei ein Plagiat. Auf einen Vergleich hatten sich die Parteien nicht einigen können.

dpa

Auf der Reise über den Atlantik kann mal etwas verloren gehen - aber gleich 1,2 Millionen Dollar? 12 000 Hunderter sind bei einer Flugreise von Zürich nach New York verschwunden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.06.2013

Die Promi-Macht in den USA ist weiblich: Die "Forbes"-Liste der mächtigsten Prominenten wird in diesem Jahr von Frauen dominiert. Unter den ersten sechs der Liste des New Yorker Wirtschaftsmagazins sind fünf Frauen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.06.2013

Wegen des Verdachts von falsch deklarierter Wurst ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen der größten deutschen Fleischhersteller in Bremen. Es bestehe der Verdacht, dass das Unternehmen Könecke sogenanntes Separatorenfleisch verarbeitet habe, ohne die Produkte mit einem entsprechenden Hinweis zu versehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.06.2013