Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Vater tötet Familie und lagert Leichen wochenlang im Kofferraum
Nachrichten Panorama Vater tötet Familie und lagert Leichen wochenlang im Kofferraum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 17.10.2019
In den USA ist ein Mann festgenommen worden, der offenbar seine gesamte Familie getötet hat.
Orlando

In den USA ist ein Vater festgenommen worden, der offenbar seine gesamte Familie getötet hat. Die Leichen der vier Kinder und ihrer Mutter wurden erst mehrere Monate nach der brutalen Tat gefunden.

Wie der US-Sender "Spectrum News" berichtet, waren die Opfer aus Orlando am 14. September als vermisst gemeldet worden. Familienangehörige hatten der Polizei gemeldet, dass sie die Mutter und die Kinder seit ungefähr sechs Wochen nicht gesehen hätten. Auch vom Vater fehlte jede Spur.

Den Mann habe die Polizei dann aber nach einem Autounfall in Brantley County im US-Staat Georgia aufgegriffen. Seine Frau fand die Polizei tot in seinem Kofferraum. Der Vater habe die Beamten dann auch zu den toten Kindern geführt.

Mord schon im Juli

Die Polizei glaubt, dass der Mann seine Frau schon am 10. Juli im gemeinsamen Sommerhaus mit stumpfer Gewalt getötet hatte. Am nächsten Tag habe er die beiden älteren Kinder erwürgt, zwei Wochen später dann die jüngeren ertränkt.

Alle Leichen habe er dann für zwei Wochen in seinem Van gelagert, bevor er nach Georgia gefahren sei. Der Mann sitzt jetzt im Marion-County-Gefängnis in Ocala.

Mehr zum Thema

Herzzerreißendes Foto: Obdachloser Junge (5) isst Spaghetti von Pappkarton

Mutter aus Deutschland stirbt in der Türkei – Welle der Hilfsbereitschaft rollt

Stehlende Kinder führen Polizei zu ihrem Vater - einem gesuchtem Straftäter

RND/msc

Die Ermittlungen im mysteriösen Fall einer jahrelang isoliert lebenden Familie konzentrieren sich nun auf den österreichischen Mieter des Bauernhofes. Doch wer ist Josef B.? Erste Spuren führen zur sogenannten Moon-Sekte.

19.10.2019

Eine rund 50 Zentimeter lange Schlange hat einer Frau in Mannheim einen enormen Schrecken eingejagt - sie entdeckte das Tier in einer Kiste mit argentinischem Obst. Die Polizei rückte an.

17.10.2019

Was steckt hinter dem Fall der jahrelang isoliert auf einem Bauernhof lebenden Familie? Dieser Frage geht die Polizei weiter nach - jetzt mit einer Spezialeinheit und moderner Technik.

17.10.2019