Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Weil er nicht zur Schule will: 17-Jähriger zerstört Laptop der Eltern mit Fleischklopfer
Nachrichten Panorama Weil er nicht zur Schule will: 17-Jähriger zerstört Laptop der Eltern mit Fleischklopfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 03.05.2019
Ein Fleischklopfer. (Symbolbild) Quelle: picture-alliance / Helga Lade Gm
Anzeige
Kaiserslautern

Weil ein 17-Jähriger aus dem Kaiserslautern immer wieder die Schule schwänzte, kam es zum Streit zwischen ihm und seiner Mutter, wie die Polizei mitteilte. Der Junge schlug mehrfach gegen den Oberkörper der 53-jährigen Frau. Außerdem ließ er seine Wut an mehreren Gegenständen in der Wohnung aus: Mit einem Fleischklopfer zerlegte er einen Laptop und den Fernseher seiner Eltern.

Von RND

Anzeige