Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Zehnjährige wieder da: Rostockerin hatte sich in Keller versteckt
Nachrichten Panorama Zehnjährige wieder da: Rostockerin hatte sich in Keller versteckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 27.11.2018
Das Blaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild).
Das Blaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Rostock

Die vermisste Zehnjährige aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) ist wieder da. Die Polizei konnten das Mädchen wohlbehalten im Komponistenviertel der Hansestadt finden. Sie hatte sich dort in einem Keller versteckt - für fast einen ganzen Tag.

Nach einer Verabredung mit einer Freundin in der Innenstadt war sie am Montagnachmittag nach Hause gefahren. Dort kam sie aber nicht an. Jetzt ist sie wieder zurück bei ihren Eltern. Die Polizei bedankt sich bei allen Lesern, die bei der Suche geholfen haben.

cst/RND