Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Panorama Zug reißt Auto an Bahnübergang mit – ein Mann stirbt
Nachrichten Panorama Zug reißt Auto an Bahnübergang mit – ein Mann stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 12.03.2019
Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, ist noch nicht klar: Im badischen Waldkirch starb ein Mann an einem Bahnübergang. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Waldkirch

Tragischer Unfall an einem Bahnübergang im badischen Waldkirch: Bei einer Kollision eines Zuges mit einem Auto starb am Dienstagmittag ein Mann. Wie die Polizei Freiburg berichtet, wurde das Auto gegen 11.30 Uhr im Ortsteil Buchholz von dem Zug mitgerissen.

In dem Wagen hätten mehrere Menschen gesessen. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Über weitere Verletzte – möglicherweise auch im Zug – sei derzeit nichts bekannt, sagte ein Polizeisprecher. Auch über die Ursache des folgenschweren Zusammenstoßes wurde vorerst nichts bekannt.

Von RND