Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Albig: Gespräche mit Investoren laufen für LNG-Terminal
Nachrichten Politik Albig: Gespräche mit Investoren laufen für LNG-Terminal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 31.01.2017
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Torsten Albig und Olaf Scholz. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Brunsbüttel

Mehr wolle er dazu noch nicht mitteilen, sagte Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) am Dienstag in Brunsbüttel. An Schleswig-Holsteins größtem Industriestandort hatten sich die Landesregierungen von Hamburg und Schleswig-Holstein zu einer gemeinsamen Kabinettssitzung getroffen. Albig und Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) betonten, die Kooperation der beiden Ländern sei so gut wie noch nie. Albig meinte, in ganz Deutschland gebe es keine bessere Zusammenarbeit zwischen zwei Ländern.

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2017
Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2017