Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Ankara bestätigt zwei Tote bei Kämpfen mit IS
Nachrichten Politik Ankara bestätigt zwei Tote bei Kämpfen mit IS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 23.07.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Angehörige tragen ihre Toten zu Grabe. Bei dem Bombenanschlag am Montag im türkischen Suruc waren 32 Menschen getötet worden. Foto: Sedat Suna
Angehörige tragen ihre Toten zu Grabe. Bei dem Bombenanschlag am Montag im türkischen Suruc waren 32 Menschen getötet worden. Foto: Sedat Suna
Istanbul

Das gaben die Streitkräfte der Türkei bekannt. Vier weitere Soldaten seien verletzt worden. Das Feuer sei von syrischer Seite aus von IS-Kämpfern eröf...

Geld für die Uni Kiel - Altes bewahren, Neues gestalten
Martina Drexler 23.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 23.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 23.07.2015