Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Bahr will private Krankenkassen für alle öffnen
Nachrichten Politik Bahr will private Krankenkassen für alle öffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 27.08.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
«Ich möchte, dass alle Menschen selbst entscheiden können, wie und wo sie sich versichern wollen. Das ist meine Vision. Notwendig ist, dass jeder die Grundleistung versichert hat», sagte Bahr.
«Ich möchte, dass alle Menschen selbst entscheiden können, wie und wo sie sich versichern wollen. Das ist meine Vision. Notwendig ist, dass jeder die Grundleistung versichert hat», sagte Bahr. Quelle: Wolfgang Kumm/Archiv
Berlin

n. Das ist meine Vision. Notwendig ist, dass jeder die Grundleistung versichert hat", sagte Bahr bei einem Besuch der "Rhein-Zeitung". Der Vorstoß stö...

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.08.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 27.08.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 27.08.2013