Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Debatte um CDU-Modell zum Mindestlohn
Nachrichten Politik Debatte um CDU-Modell zum Mindestlohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 29.04.2012
DGB-Aktion zum Mindestlohn: Die FDP lehnt das Mindestlohnkonzept von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen ab. Quelle: Jens Wolf/ Symbol
Berlin
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Politik KN-Interview mit Ex-"Oberpirat" Sebastian Nerz - "Ich gehe davon aus, dass wir in beide Landtage einziehen"

Am Sonnabendnachmittag wählte die Piratenpartei auf ihrem Bundesparteitag in Neumünster mit Bernd Schlömer ihren neuen Vorsitzenden - und wählte den bisherigen "Oberpiraten" Sebastian Nerz ab. KN-Redakteurin Esther Alves traf Nerz zum Gespräch.

Esther Alves 29.04.2012

Im Streit um das geplante Betreuungsgeld hat Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) eine Verfassungsklage des Stadtstaates in Aussicht gestellt. "Noch liegt ja kein Gesetz vor.

29.04.2012

In der Schweiz ist die kontroverse Debatte über die Einwanderung von Deutschen in die Alpenrepublik durch neue Interview-Äußerungen der Abgeordneten Natalie Rickli wieder angefacht worden.

29.04.2012