Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik EU-Umweltminister öffnen Tür zu neuen Anbauregeln für Genpflanzen
Nachrichten Politik EU-Umweltminister öffnen Tür zu neuen Anbauregeln für Genpflanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 03.03.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Viele Verbraucher wollen keine genetisch veränderten Pflanzen auf dem Feld sehen. Die Regierungen könnten ihren Anbau möglicherweise bald einfacher untersagen.
Viele Verbraucher wollen keine genetisch veränderten Pflanzen auf dem Feld sehen. Die Regierungen könnten ihren Anbau möglicherweise bald einfacher untersagen. Quelle: Norbert Försterling/Archiv
Brüssel

Die Blockade sei gelöst, sagte der zuständige EU-Gesundheitskommissar Tonio Borg nach dem Treffen in Brüssel. Vor vier Jahren hatte seine Behörde erst...

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.03.2014
Deutsche Presse-Agentur dpa 03.03.2014
Vorstoß der Linken - Kennzeichen mit NS-Bezug verbieten?
Deutsche Presse-Agentur dpa 03.03.2014