Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Grünen in SH haben jetzt 4000 Mitglieder
Nachrichten Politik Grünen in SH haben jetzt 4000 Mitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 24.09.2019
Die Mitgliederzahl der Grünen in Schleswig-Holstein ist innerhalb eines Jahres um über ein Drittel gewachsen. Quelle: Angelika Warmuth/dpa
Anzeige
Kiel

Die Mitgliederzahl der Grünen in Schleswig-Holstein ist innerhalb eines Jahres um über ein Drittel gewachsen, teilte die Partei mit. «Viele neue Mitglieder kommen zu uns, weil sie uns als Hoffnungsträger sehen», sagte der Landesvorsitzende Steffen Regis. «Das spornt an und verpflichtet, so engagiert weiterzumachen mit dem neuen mutigen, offenen Grünen Stil.»

Weitere Nachrichten aus der Politik lesen Sie hier.

Von RND/pat