Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Ernennung des Landesbeauftragten für Politische Bildung
Nachrichten Politik Ernennung des Landesbeauftragten für Politische Bildung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 17.12.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Schleswig-Holsteins erster Landesbeauftragter für Politische Bildung, Christian Meyer-Heidemann (rechts), erhielt am Donnerstag von Landtagspräsident Klaus Schlie (CDU, links) und und Landtagsdirektor Utz Schliesky (Mitte) seine Ernennungsurkunde.
 Schleswig-Holsteins erster Landesbeauftragter für Politische Bildung, Christian Meyer-Heidemann (rechts), erhielt am Donnerstag von Landtagspräsident Klaus Schlie (CDU, links) und und Landtagsdirektor Utz Schliesky (Mitte) seine Ernennungsurkunde. Quelle: Christian Charisius/dpa
Kiel

Es gehe bei seiner Arbeit nicht darum, Politik besser darzustellen als sie sei. „Ich freue mich auf die Herausforderung.“

Schlie betonte, „ich glaube,...

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2015