Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik FDP berät über Kommunalwahl-Programm
Nachrichten Politik FDP berät über Kommunalwahl-Programm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 11.03.2018
Die schleswig-holsteinische FDP berät sich in Rendsburg über das Programm zur Kommunalwahl 2018. Heiner Garg gab als Ziel ein ähnliches Ergebnis wie bei der Landtagswahl 2017 aus.  Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Rendsburg

„Eine gute Infrastruktur ist die Voraussetzung für gute Lebensbedingungen“, sagte FDP-Landeschef Heiner Garg zum Auftakt der Beratungen. Ziel der Partei bei der Kommunalwahl am 6. Mai 2018 ist eine deutliche Verbesserung des Landesergebnisses von 2013. Damals hatten die Liberalen 5,0 Prozent erreicht.

Heiner Garg gab als Ziel für seine Partei ein ähnliches Ergebnis wie bei der Landtagswahl 2017 aus. Damals lagen die Liberalen bei 11,5 Prozent.

Von KN-online

11.03.2018
11.03.2018
11.03.2018