Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Große Koalition will 4800 Stellen streichen
Nachrichten Politik Große Koalition will 4800 Stellen streichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 21.06.2009
Kiel

Ministerpräsident Peter Harry Carstensen bezeichnete das Ergebnis als „wohl wichtigste Verständigung“ seit Bestehen der Koalition. „Ich freue mich,...

Der SPD-Landeschef zu Schuldenbremse, Personalabbau und dem „Pakt für Arbeit“ - Ralf Stegner im KN-Interview: „Schuldenabbau ohne Wenn und Aber“
19.06.2009
Bei der Debatte um die Schuldenbremse hatten die Finanzsprecher das Wort - Demonstrative Zurückhaltung im Landtag
19.06.2009
Tauziehen um Stellenabbau und Schuldenbremse - Am Sonntag wollen CDU und SPD Ergebnisse vorlegen - Koalition am Scheideweg
18.06.2009