Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Stegner will Günther direkt befragen
Nachrichten Politik

Grote-Affäre: Stegner will Günther direkt befragen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 02.07.2020
Von Christian Hiersemenzel
„Wesentliche Fragen wurden nicht beantwortet, andere teils bewusst irreführend“: SPD-Fraktionschef Ralf Stegner äußerte sich im Landeshaus zu den Antworten der Landesregierung in der Grote-Affäre.
„Wesentliche Fragen wurden nicht beantwortet, andere teils bewusst irreführend“: SPD-Fraktionschef Ralf Stegner äußerte sich im Landeshaus zu den Antworten der Landesregierung in der Grote-Affäre. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Der Streit ist noch lange nicht beendet. Einen Tag, nachdem die Landesregierung Antworten auf einen Fragenkatalog zur Grote-Affäre geliefert hatte, is...