Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Grünen-Fraktionschefin Kalben will Ampel-Koalition
Nachrichten Politik Grünen-Fraktionschefin Kalben will Ampel-Koalition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 09.05.2017
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Grünen um Fraktionsvorsitzende Eka von Kalben, Landeschefin Ruth Kastner und Umwelt- und Landwirtschaftsminister Robert Habeck (von links) wollen in Schleswig-Holstein eine Ampel-Koalition. Quelle: dpa/Carsten Rehder
Kiel

„Wir schließen zwar nichts aus, aber bei uns ist einstimmig die Priorität bei der Ampel", sagte Fraktionschefin Eka von Kalben. Äußerungen der FDP,...

Ulrich Metschies 09.05.2017
Politik Mögliches Referendum in Türkei - Merkel will Werbung für Todesstrafe untersagen
09.05.2017
Deutsche Presse-Agentur dpa 09.05.2017