Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Im Schatten von Jamaika und GroKo
Nachrichten Politik Im Schatten von Jamaika und GroKo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 15.01.2018
Von Christian Hiersemenzel
Foto: An der vergangenen Kommunalwahl 2013 hatten sich nur etwa 1,1 Millionen Bürger beteiligt, sodass die Quote mit 46,7 Prozent sogar noch knapp drei Prozent niedriger lag als fünf Jahre zuvor.
An der vergangenen Kommunalwahl 2013 hatten sich nur etwa 1,1 Millionen Bürger beteiligt, sodass die Quote mit 46,7 Prozent sogar noch knapp drei Prozent niedriger lag als fünf Jahre zuvor. Quelle: Peter Endig
Kiel

In den Parteizentralen wird die Abstimmung ein Jahr nach der Landtagswahl als erster Lackmustest für die Arbeit der Jamaika-Regierung bewertet. Die CD...