Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Alheit rechnet mit 2500 minderjährigen Flüchtlingen
Nachrichten Politik Alheit rechnet mit 2500 minderjährigen Flüchtlingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 31.10.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: „Es wird für alle sehr anspruchsvoll, eine angemessene Betreuung zu organisieren, aber wir haben von Seiten des Landes ein Übergangskonzept entwickelt“, sagt Kristin Alheit.
„Es wird für alle sehr anspruchsvoll, eine angemessene Betreuung zu organisieren, aber wir haben von Seiten des Landes ein Übergangskonzept entwickelt“, sagt Kristin Alheit. Quelle: Markus Scholz/dpa
Kiel

Sozialministerin Kristin Alheit (SPD) rechnet dieses Jahr mit insgesamt 2500 unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen in Schleswig-Holstein. „Der Zus...

Flüchtlingskriminalität - Balkan-Banden missbrauchen Asylrecht
Christian Hiersemenzel 31.10.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 31.10.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 31.10.2015