Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Die größten Polit-Skandale in Schleswig-Holstein
Nachrichten Politik Die größten Polit-Skandale in Schleswig-Holstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 29.03.2017
Von Merle Schaack
Ganz idyllisch liegt das Landeshaus direkt an der Kieler Förde. Doch hinter den Fassaden hat es schon so manchen Skandal gegeben. Quelle: Ulf Dahl
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Politik Fünf Betroffene, fünf Geschichten - So erlebe ich den Brexit

Nun hat London bei der EU offiziell die Scheidung eingereicht. Zwei Jahre sollen die Brexit-Verhandlungen dauern. Experten halten einen späteren Rückzug der Briten noch immer für möglich, den Exit vom Brexit. Geschäftsleute diesseits und jenseits des Kanals aber leben schon jetzt mit Ungewissheiten. Wir haben mit fünf von ihnen gesprochen.

29.03.2017

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering ist möglicherweise vom türkischen Geheimdienst MIT ausspioniert worden. Ihre angeblich „guten Beziehungen“ zur Gülen-Bewegung sollen der Grund sein. Das berichten Medien.

29.03.2017

EU-Ratspräsident Donald Tusk macht aus seiner Enttäuschung über den Brexit kein Geheimnis. Es gebe keinen Grund, so zu tun, als wäre dies „ein glücklicher Tag“, sagte er. Vorher hatte Großbritannien den offiziellen Austrittsantrag eingereicht.

29.03.2017