Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Schafft es der Gottesbezug jetzt doch?
Nachrichten Politik Schafft es der Gottesbezug jetzt doch?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 18.04.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Könnten die Politiker die Landesverfassung doch noch um den Gottesbezug ergänzen? Ein neuer Antrag im Landtag zielt darauf ab.
Könnten die Politiker die Landesverfassung doch noch um den Gottesbezug ergänzen? Ein neuer Antrag im Landtag zielt darauf ab. Quelle: Rainer Pregla
Kiel

Im schleswig-holsteinischen Landtag wird einer neuer Vorstoß für einen Gottesbezug in der Landesverfassung unternommen. Eine entsprechende Mitteilung...

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.04.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 18.04.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 18.04.2016