Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik London fordert illegale Ausländer per SMS zum Gehen auf
Nachrichten Politik London fordert illegale Ausländer per SMS zum Gehen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 18.10.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Eine SMS zeigt einen Text, wie er im Auftrag des britischen Innenministeriums an tausende Migranten verschickt worden sein soll.
Eine SMS zeigt einen Text, wie er im Auftrag des britischen Innenministeriums an tausende Migranten verschickt worden sein soll. Quelle: Kay Nietfeld/Illustration
London

e.

Man habe insgesamt 58 000 Menschen angeschrieben. "Nur 14 haben sich darüber beschwert, dass sie fälschlicherweise angeschrieben wurden", sagte ei...

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 18.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 18.10.2013