Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Netanjahu ordnet Überprüfung umstrittener Siedlungspläne an
Nachrichten Politik Netanjahu ordnet Überprüfung umstrittener Siedlungspläne an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 12.11.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Israel will weiter Wohnungen in den besetzten Gebieten bauen. Allerdings hat Israel dazu seine eigene Auslegung - es wird nur in den Bereichen gebaut, die ohnehin bei Israel bleiben sollen.
Israel will weiter Wohnungen in den besetzten Gebieten bauen. Allerdings hat Israel dazu seine eigene Auslegung - es wird nur in den Bereichen gebaut, die ohnehin bei Israel bleiben sollen. Quelle: Alaa Badarneh/Archiv/Symbolbild
Jerusalem

Israelische Medien berichteten, insgesamt seien der Bau von rund 20 000 Siedlerwohnungen in den Palästinensergebieten geplant. Diese Ankündigung schaf...

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.11.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 12.11.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 12.11.2013