Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Neue Festnahmen in London
Nachrichten Politik Neue Festnahmen in London
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 27.05.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Unzählige Blumen sollen an den ermordeten Soldaten erinnern. Der 25-Jährige war mit einem Fleischerbeil zu Tode gehackt worden.
Unzählige Blumen sollen an den ermordeten Soldaten erinnern. Der 25-Jährige war mit einem Fleischerbeil zu Tode gehackt worden. Quelle: Bogdan Maran
London

g. Im Zusammenhang mit der tödlichen Fleischerbeil-Attacke auf einen Soldaten nahm die Polizei am Wochenende weitere Verdächtige fest.

In einer neu e...

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.05.2013
+++ Liveticker zur Kommunalwahl +++ - CDU stärkste Partei im Norden
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.05.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 26.05.2013