Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Nord-Parteien streiten über NRW-Signal
Nachrichten Politik Nord-Parteien streiten über NRW-Signal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 14.03.2012
Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) verlässt am Mittwoch in Düsseldorf den Plenarsaal. Die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen ist nach nach knapp zwei Jahren überraschend am Ende. Nun streiten die Parteien im Norden darüber, was das bedeuten könnte.
Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) verlässt am Mittwoch in Düsseldorf den Plenarsaal. Die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen ist nach nach knapp zwei Jahren überraschend am Ende. Nun streiten die Parteien im Norden darüber, was das bedeuten könnte. Quelle: Foto dpa
Kiel

"Rot-Grün ist den Herausforderungen der Haushaltskonsolidierung und der Umsetzung der Energiewende nicht gewachsen", sagte CDU-Landeschef Jost de Jage...