Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Hat das Land Schleuser toleriert?
Nachrichten Politik Hat das Land Schleuser toleriert?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 22.01.2016
Von Christian Hiersemenzel
Foto: Tausende Flüchtlinge reisten in den vergangenen Monaten über den Kieler Stena Teminal nach Göteborg. Folgt man der Argumentation der Polizei, dann haben weder sie noch ihre Helfer, die sie mit Tickets unterstützten, sich strafbar gemacht.
Tausende Flüchtlinge reisten in den vergangenen Monaten über den Kieler Stena Teminal nach Göteborg. Folgt man der Argumentation der Polizei, dann haben weder sie noch ihre Helfer, die sie mit Tickets unterstützten, sich strafbar gemacht. Quelle: Frank Peter (Archivbild)
Kiel

FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki sprach Freitagmittag um 12 Uhr von einer Aushebelung der Gewaltententeilung und einem handfesten Skandal, sein CDU-...

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2016