Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Porträt: Ein „Starrkopf“ bleibt sich treu
Nachrichten Politik Porträt: Ein „Starrkopf“ bleibt sich treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 29.03.2009

Der 63-jährige Quereinsteiger, der von Ministerpräsident Peter Harry Carstensen damals als „erste Wahl“ gepriesen wurde, hat es schnell herausgefunden...

Natürlich hatte es Warnungen gegeben, Werner Marnette sei ein Querkopf. Nun hat der Wirtschaftsminister hingeschmissen. Die Regierungskrise ist da. Die Ursachen liegen aber tiefer - Analyse: Die Finger zeigen auf die Staatskanzlei
29.03.2009
Der Vertrag zwischen Schleswig-Holstein und dem Vatikan stößt auch in der SPD-Fraktion auf Widerstand - Vertrag mit dem Vatikan stößt auch in der SPD auf Widerstand
23.03.2009