Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Rückkehr von "Euro Hawk" kostet fast 200 Millionen
Nachrichten Politik Rückkehr von "Euro Hawk" kostet fast 200 Millionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 03.07.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Die Skandal-Drohne «Euro Hawk» wurde eingemottet, weil die Zulassung für den deutschen Luftraum zu teuer geworden wäre.
Die Skandal-Drohne «Euro Hawk» wurde eingemottet, weil die Zulassung für den deutschen Luftraum zu teuer geworden wäre. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Berlin

Das geht aus der Antwort des Parlamentarischen Staatssekretärs Ralf Brauksiepe (CDU) auf eine Frage der Grünen-Abgeordneten Agnieszka Brugger hervor,...

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2015