Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik SPD-Führung knüpft politische Zukunft an Ja zum Koalitionsvertrag
Nachrichten Politik SPD-Führung knüpft politische Zukunft an Ja zum Koalitionsvertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 01.12.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Für die Wähler von Union und SPD ist die Sache klar: Wenn es nach ihnen ginge, könnte die große Koalition starten.
Für die Wähler von Union und SPD ist die Sache klar: Wenn es nach ihnen ginge, könnte die große Koalition starten. Quelle: Wolfgang Kumm
Berlin

s. Wir alle haben hart verhandelt und stehen nun ein für dieses Ergebnis. Wir werden uns der Verantwortung stellen", sagte SPD-Generalsekretärin Andre...

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2013