Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Schadenersatz für Biblis: RWE muss wohl Abstriche machen
Nachrichten Politik Schadenersatz für Biblis: RWE muss wohl Abstriche machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 17.12.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
RWE kann sich Hoffnung auf Schadenersatz für die Zwangs-Stilllegung des Atomkraftwerks Biblis machen - allerdings wohl nicht in der erwarteten Höhe.
RWE kann sich Hoffnung auf Schadenersatz für die Zwangs-Stilllegung des Atomkraftwerks Biblis machen - allerdings wohl nicht in der erwarteten Höhe. Quelle: Boris Roessler/Archiv
Essen

Der Energiekonzern RWE kann sich Hoffnung auf Schadenersatz für die Zwangs-Stilllegung des Atomkraftwerks Biblis 2011 machen. Falls die öffentliche Ha...

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2015