Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Scholz plant bei Bürgerschaftswahl vorerst nicht mit FDP
Nachrichten Politik Scholz plant bei Bürgerschaftswahl vorerst nicht mit FDP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 07.07.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Glaubt nicht so recht an eine Chance für die FDP: Olaf Scholz.
Glaubt nicht so recht an eine Chance für die FDP: Olaf Scholz. Quelle: A. Heimken
Anzeige
Hamburg

Er kündigte dabei aber mit Blick auf deren Lieblingsprojekt bereits an: "Die Stadtbahn wird in Hamburg nicht kommen." FDP-Fraktionschefin Katja Suding hatte bei ihrer Wahl zur Spitzenkandidatin am Sonntag erklärt: "Ich möchte, dass wir eine Chance bekommen, liberale Politik (...) in einer Regierungskoalition machen zu können."

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.07.2014
Polizei in Schleswig-Holstein - GdP rügt Stellenabbau-Pläne der Regierung
Deutsche Presse-Agentur dpa 07.07.2014
Deutsche Presse-Agentur dpa 07.07.2014