Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Schwere Auseinandersetzungen bei Indio-Protesten in Kolumbien
Nachrichten Politik Schwere Auseinandersetzungen bei Indio-Protesten in Kolumbien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 18.10.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Bei den Zusammenstößen im Westen Kolumbiens sollen mindestens 19 Menschen schwer verletzt worden sein.
Bei den Zusammenstößen im Westen Kolumbiens sollen mindestens 19 Menschen schwer verletzt worden sein. Quelle: Christian Escobar Mora
Bogotá

e. Bei den Zusammenstößen seien mindestens 19 Menschen schwer verletzt worden, teilte der Nationale Verband der Indigenen Kolumbiens (ONIC) mit.

Rund...

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2013