Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Seehofer will Dobrindt als Minister - Grüne denken an Rot-Rot-Grün
Nachrichten Politik Seehofer will Dobrindt als Minister - Grüne denken an Rot-Rot-Grün
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 12.10.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Strippenzieher: Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer zu Beginn der Bundesratssitzung in Berlin.
Strippenzieher: Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer zu Beginn der Bundesratssitzung in Berlin. Quelle: Wolfgang Kumm
Berlin

z. Ein tragfähiges Regierungsprogramm halte er aber auch mit den Grünen für möglich. Über Ministerposten gebe es noch keine Verabredungen, sagte Seeho...

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 12.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 12.10.2013