Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Snowden-Vertrauter: Keine Kooperation mit Moskau
Nachrichten Politik Snowden-Vertrauter: Keine Kooperation mit Moskau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 04.08.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Der Vertraute von Edward Snowden, Glenn Greenwald, ist überzeugt davon, dass der US-Whistleblower seine Kenntnisse nicht mit dem russischen Geheimdienst teilt. Foto: Glenn Greenwald / Handout
Der Vertraute von Edward Snowden, Glenn Greenwald, ist überzeugt davon, dass der US-Whistleblower seine Kenntnisse nicht mit dem russischen Geheimdienst teilt. Foto: Glenn Greenwald / Handout
Washington

Er sei "erschüttert" über derartige Spekulationen von US-Medien, sagte Greenwald in einem am Samstag veröffentlichten Interview des Senders MSNBC.

De...

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.08.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.08.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.08.2013