Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Stegner bezichtigt Carstensen der Lüge
Nachrichten Politik Stegner bezichtigt Carstensen der Lüge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 17.07.2009

Das ist kein Grund für das Parlament, sich selbst aufzulösen. Der anständigste Weg wäre es, er würde zurücktreten. Ansonsten steht es ihm natürlich fr...

Johann Wadephul weist den Vorwurf der Wahltaktik zurück. Schuld am Bruch sei einzig die SPD - Wadephul: „Wir werden für Neuwahlen sorgen"
16.07.2009
In Berlin reagierten die Koalitionspartner ungewohnt wortkarg auf den Paukenschlag im Norden. Die Opposition sieht im Scheitern der Großen Koalition in Kiel ein Signal für den Bund - Parteizentralen wurden kalt erwischt
16.07.2009
Villa neben dem Landeshaus wird bis Ende November für 2,7 Millionen Euro umgebaut - Kabinettssitzungen mit Blick auf die Förde
14.07.2009