Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Trump revidiert Haltung zu Folter und Umgang mit Terror-Familien
Nachrichten Politik Trump revidiert Haltung zu Folter und Umgang mit Terror-Familien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 04.03.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Sollte Donald Trump auch am 15. März gewinnen, wäre seine Kandidatur schwerlich zu verhindern.
Sollte Donald Trump auch am 15. März gewinnen, wäre seine Kandidatur schwerlich zu verhindern. Quelle: Gary Coronado
Washington

s. Er werde das Militär oder andere Offizielle nicht anweisen, dieses Recht zu brechen. Er werde in diesen Fragen ihren Rat suchen.

Noch am Vorabend...

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2016