Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik US-Finanzkrise: Die Katastrophe verhindert, die Krise bleibt
Nachrichten Politik US-Finanzkrise: Die Katastrophe verhindert, die Krise bleibt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 17.10.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Aufatmen (nicht nur) in Washington: Die USA können ihr Schuldenlimit doch noch anheben und kehren dank Übergangsetat zur Normalität zurück - zumindest vorerst.
Aufatmen (nicht nur) in Washington: Die USA können ihr Schuldenlimit doch noch anheben und kehren dank Übergangsetat zur Normalität zurück - zumindest vorerst. Quelle: Martin H. Simon
Washington

t.

Bis zum 15. Januar gilt ein Übergangsetat und bis zum 7. Februar ein höheres Schuldenlimit. Damit wurde auch der Verwaltungsstillstand beendet.

"...

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2013