Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Unternehmensverband begrüßt zusätzliche Straßenplaner
Nachrichten Politik Unternehmensverband begrüßt zusätzliche Straßenplaner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 12.10.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Anzeige
Heide

"Schließlich sucht das Land nach eigenem Bekunden bereits jetzt vergeblich Planer", sagte Geschäftsführer Ken Blöcker am Mittwoch. Er betonte, dass Unternehmen und Pendler auf intakte Straßen angewiesen seien. Seit Jahren verfielen Straßen und gingen Bundesgelder und zentrale Investitionen an Schleswig-Holstein vorbei.

dpa

Politik Rückkehr an den Verhandlungstisch - Syrien: Russland und die USA reden wieder
12.10.2016
Politik Nominierung oder Kampfabstimmung - Parteienpoker um Gauck-Nachfolge
12.10.2016
Politik Wie ein Gerücht beinahe zur Nachricht wurde - Der Nachmittag, als der Krieg da war
12.10.2016