Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Politik Von Klaeden verzichtet auf Versorgungsansprüche
Nachrichten Politik Von Klaeden verzichtet auf Versorgungsansprüche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 30.05.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Kanzleramts-Staatsminister Eckart von Klaeden will mit seinem Wechsel zum Autokonzern Daimler auf seine Versorgungsansprüche als Staatsminister verzichten.
Kanzleramts-Staatsminister Eckart von Klaeden will mit seinem Wechsel zum Autokonzern Daimler auf seine Versorgungsansprüche als Staatsminister verzichten. Quelle: Kay Nietfeld
Berlin

Klaeden kündigte an, dass er nach seiner Teilnahme an der Bundesratssitzung am 20. September die Bundeskanzlerin um seine Entlassung "unmittelbar nach...

Landtag Schleswig-Holstein - Streit über Windmessen-Kompromiss
Deutsche Presse-Agentur dpa 30.05.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 30.05.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 30.05.2013