Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 14° Regenschauer
Nachrichten Promis
Sängerin Sarah Connor (36, „Wie schön du bist“) kennt auch die Schattenseiten des grellen Scheinwerferlichts.

Sarah Connor möchte im September wieder auf der Bühne stehen. Allerdings bekommt sie trotz eines Hygienekonzeptes bisher keine Genehmigung. Auf Facebook kritisiert sie nun die Maßnahmen. „Wann können wir wieder Konzerte spielen?”, fragt die Sängerin.

13:53 Uhr
Anzeige

In einem Interview erzählt Jamie Lee Curtis, dass ihr zweites Kind transgender ist. Die Schauspielerin und ihr Mann „haben mit Staunen und Stolz beobachtet, wie aus unserem Sohn unsere Tochter Ruby wurde“. Bald heiratet ihre Tochter – und Curtis hat bei der Zeremonie eine besondere Aufgabe.

10:08 Uhr

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Turn­superstar Simone Biles hat öffentlich gemacht, dass sie unter psychischen Problemen leidet. Das nimmt die Moderatorin Vanessa Blumhagen nun zum Anlass, um über ihre eigenen Erfahrungen zu sprechen. Die Society-Expertin vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ geht seit vielen Jahren zum Hypnose­therapeuten.

09:42 Uhr

Thomas Anders und sein Sohn Alexander machen einen Ausflug auf der Urlaubsinsel Ibiza. Doch dann fängt ihr Auto Feuer – und brennt innerhalb weniger Minuten aus. „Ich bin heilfroh, dass wir beide große Schutzengel hatten“, schreibt der Musiker auf Instagram.

08:06 Uhr

„Es war an der Zeit, ‚Ja‘ zu sagen“, schreibt Jessica Schwarz auf Instagram. Die Schauspielerin hat ihren Partner Louis geheiratet. Offiziell bekannt wurde die Beziehung der beiden im vergangenen Jahr.

29.07.2021
Anzeige

Vor drei Jahren hat Rapper Stormzy damit begonnen, Stipendien für schwarze Studierende zu fördern und ihnen den Weg an britische Elite-Unis zu ebnen. Das setzt er nun fort: In den kommenden drei Jahren will er weitere 30 solcher Stipendien finanzieren. Er nennt die Ausweitung des Programms einen „unglaublichen Meilenstein.“

29.07.2021

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Shakira wird seit längerem Steuerhinterziehung vorgeworfen. Nun teilte der Ermittlungsrichter mit, dass seine drei Jahre lange Untersuchung „genügend Belege für Kriminalität“ ergeben habe und er eine Weiterleitung des Falls an ein Gericht empfehle. Bei einer Verurteilung würde der Sängerin eine mögliche Geldstrafe oder sogar Haft drohen.

29.07.2021

TV-Star Sarah Engels überrascht ihre Fans mit einer unschönen Nachricht. Die schwangere Sängerin ist im Urlaub ausgerutscht und hat sich die Hand gebrochen. Die größte Sorge galt aber natürlich ihrem ungeborenen Baby.

29.07.2021

Ex-Fußballer Wayne Rooney steht aktuell stark in der Kritik: Fotos zeigen den „Derby County“-Trainer betrunken mit drei jungen Frauen auf einer Party. Zudem hat der Zweitligist bisher nur neun erfahrene Profis unter Vertrag. Nun entschuldigt Rooney sich.

29.07.2021

Die Profiturnerin Simone Biles hat wegen psychischer Probleme ihren Start im Einzel-Mehrkampf bei den Olympischen Spielen abgesagt. Die 24-Jährige spricht offen über den großen Druck, den sie verspürt. Dafür bekommt sie viel Zuspruch von anderen Prominenten.

29.07.2021