Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Promis
Der Musiker Boris Pfeiffer.

Der Musiker Boris Pfeiffer, der am Montag am Rande einer Demonstration gegen die Corona-Politik in Wandlitz zusammengebrochen war, ist an einer natürlichen Todesursache gestorben. Das ist das Ergebnis einer von der Staatsanwaltschaft angeordneten Obduktion.

17:43 Uhr
Anzeige

Boris „Yellow“ Pfeiffer war 24 Jahre Teil der Rockband In Extremo, bevor er im vergangenen Jahr ausstieg. Nun ist der Musiker im Alter von 53 Jahren gestorben. Er brach nach einer Anti-Corona-Demo in Wandlitz zusammen.

26.01.2022

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Hudson Madsen (26), der Sohn von Hollywoodstar Michael Madsen, wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Das bestätigten Angehörige gegenüber US-Medien. Die Familie ist „untröstlich und überwältigt von Trauer und Schmerz“.

26.01.2022

Die aktuelle Ehefrau von Ashton Kutcher und seine Ex-Frau treffen in einem Werbespot aufeinander. Im Clip des US-Telekommunikationsriesen AT&T sind Mila Kunis und Demi Moore gemeinsam zu sehen und beweisen Humor. Dabei haben die beiden Stars nicht nur diese offensichtliche Gemeinsamkeit.

26.01.2022

„Jetzt oder nie“ heißt der ARD-Olympia-Song für die bald beginnenden Spiele in China. Ihr Song hat für Helene Fischer eine besondere Bedeutung. „Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde“, sagt sie.

26.01.2022
Anzeige

Nicky Hilton, die Schwester von Paris Hilton, erwartet ihr drittes Kind. Der Nachwuchs soll Ende des Sommers zur Welt kommen. Das Model ist seit 2015 mit dem britischen Banker James Rothschild verheiratet.

26.01.2022

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Mit ihrer Stiftung unterstützt Rihanna schon seit vielen Jahren Menschen, die von den Folgen des Klimawandels betroffen sind. Jetzt spendet der Superstar 15 Millionen Dollar für Klimagerechtigkeit.

25.01.2022

Kinder zu bekommen, ist für US-Realitystar Paris Hilton eine ihrer „Top-Prioritäten“. Zusammen mit Ehemann Carter Reum wünsche sie sich „zwei oder drei“ Kinder, sagt die 40-Jährige. Auch beim Geschlecht hat sie konkrete Vorstellungen.

25.01.2022

Poplegende Elton John ist positiv auf Corona getestet worden. Er müsse seine Shows in Dallas verlegen, da er sich mit dem Coronavirus infiziert habe, schreibt der Sänger in einer Instagram-Story. Glücklicherweise sei er geimpft und geboostert und habe nur milde Symptome.

25.01.2022

Tim Mälzer hatte sein Restaurant Bullerei in Hamburg am 9. Januar freiwillig geschlossen. Als Grund dafür nannte der TV-Koch die stark steigenden Corona-Zahlen. Nun kündigte das Team der Bullerei auf Instagram die Wiedereröffnung an.

25.01.2022