Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Nachrichten Promis
Oliver und Amira Pocher treten live mit ihrem Programm im Autokino auf.

Amira (27) und Oliver Pocher (42) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Als die 27-Jährige von der erneuten Schwangerschaft erfährt, ist sie zunächst gar nicht glücklich. Im Podcast “Die Pochers hier!” verraten die beiden Details über die Momente vor und nach dem Schwangerschaftstest.

15:27 Uhr
Anzeige

Es ist noch einen Monat hin bis zur kirchlichen Trauung von Michael Wendler und seiner Laura. Doch der Schlagersänger hat schon ganz klare Vorstellungen für die Stunden nach der Eheschließung. “Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht”, sagt er zu seiner Partnerin.

01.07.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Viele Frauen werfen dem früheren Filmmogul Harvey Weinstein weiterhin sexuelle Belästigung vor. Nun gibt es einen Vorschlag zur Einigung. Doch was die Staatsanwaltschaft als Sieg verkauft, schätzen die Anwälte der mutmaßlichen Opfer ganz anders ein.

01.07.2020

Einen schweren Schicksalsschlag macht Birgit von Bentzel öffentlich: Die RTL-Moderatorin erlitt vor neun Jahren eine Fehlgeburt, wie sie im Interview mit dem Magazin “Bunte” sagt. Ihr Schicksal macht sie jetzt öffentlich, um anderen Betroffenen zu helfen.

01.07.2020

Als Kind wurde der Sohn von Natascha Ochsenknecht sexuell missbraucht. Nun macht sich der TV-Star für verschärfte Strafen stark. Mit einer Petition hat Ochsenknecht innerhalb von zwei Wochen 250.000 Unterschriften gesammelt.

30.06.2020
Anzeige

Neun junge Männer sterben vor 20 Jahren beim dänischen Roskilde-Festival – zu dem Zeitpunkt steht die Rockband Pearl Jam auf der Bühne. Zum Jahrestag wenden sich die Musiker jetzt an die Hinterbliebenen.

30.06.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Seit einer Woche steht Gangster-Rapper Gzuz vor dem Hamburger Amtsgericht. Der 32-Jährige entschuldigt sich bei seinen Opfern, einer jungen Frau bietet er sogar 500 Euro an.

30.06.2020

Trauer um eine Hollywoodlegende: Der Regisseur, Schauspieler und Comedian Carl Reiner ist tot. Er starb im Alter von 98 Jahren in Beverly Hills.

30.06.2020

Die europäische Monarchie zieht sich während der Black-Lives-Matter-Protestwelle aus der Verantwortung. Nur wenige Royals unterstützen die Aktivisten öffentlich. Dabei ist die Macht der Krone auf Ungleichheit aufgebaut, analysiert RND-Autorin Alisha Mendgen.

30.06.2020

Trauer um Gernot Endemann: Der Schauspieler, bekannt geworden unter anderem durch seine Rolle als Fahrradhändler Schorsch in der "Sesamstraße", ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

30.06.2020
Anzeige