Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Nachrichten Promis
17.05.2022, USA, Fairfax: Johnny Depp, Schauspieler aus den USA, kommt in den Gerichtssaal des Fairfax County Circuit Court. Schauspieler Depp wirft seiner Ex-Frau Heard vor, in einem 2018 von der «Washington Post» veröffentlichten Kommentar zum Thema häusliche Gewalt falsche Aussagen gemacht zu haben. Foto: Brendan Smialowski/Pool AFP/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Fast 40 Jahre lang war der Musiker Bruce Witkin mit Hollywood-Star Johnny Depp befreundet. Dessen eifersüchtige Seite habe sich früh gezeigt, sagt er in einer Aufzeichnung, die im Verleumdungsprozess Depps gegen dessen Ex-Frau Amber Heard vorgespielt wird.

19.05.2022
Anzeige

Die neue Elizabeth-Linie der Londoner U-Bahn soll in einer Woche eröffnet werden. Bei einer Veranstaltung zur Fertigstellung des Milliardenprojekts war überraschend auch Königin Elizabeth II. höchst selbst zu Gast. Sie zeigte sich lächelnd den Kameras.

17.05.2022

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Als die Kelly Family in den Neunzigern zum ultimativen Pop-Phänomen aufstieg, ankerte sie mit einem Hausboot in Köln. Eigentlich war das Schiff bereits im Museum - nun haben es die Kellys überraschend wieder zu Wasser gelassen. Ein Besuch an einem sagenumwobenen Ort.

17.05.2022

Der Rapper Cro ist nicht nur in der Musikbranche tätig, sondern beschäftigt sich auch intensiv mit der Malerei. Nun macht der Musiker erste eigene Kunstwerke unter dem Namen „Carlito“ öffentlich.

17.05.2022

Jörg Pilawa und seine Ehefrau Irina haben sich getrennt. Das bestätigte die Anwältin des Paares gegenüber der „Bild“-Zeitung. Die beiden sollen schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen.

17.05.2022
Anzeige

Zehn Menschen kamen bei den tödlichen Schüssen vor einem Supermarkt in Buffalo ums Leben. Schauspieler Jamie Foxx äußert sich nun entsetzt über das mutmaßlich rassistische Verbrechen. „Ich kann nicht verstehen, warum die Farbe unserer Haut die Menschen so wütend macht“, schrieb er.

17.05.2022

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Im Zivilprozess des Expaares Amber Heard und Johnny Depp kommen immer wieder garstige Szenen ihrer Ehe ans Licht. Auch am Montag wird schmutzige Wäsche ausgebreitet – es geht unter anderem um Fäkalien im gemeinsamen Ehebett.

16.05.2022

Seit die Strafermittlungen gegen Spaniens Altkönig Juan Carlos eingestellt sind, wurde immer wieder mit seiner Rückkehr aus dem Exil gerechnet. Jetzt soll es soweit sein. Aber nur kurz und ohne Übernachtung zu Hause.

16.05.2022

Realitystar Yeliz Koc ist auf dem Cover der aktuellen „Playboy“-Ausgabe. Das findet nicht jeder gut. Die 28-Jährige mit türkischen Wurzeln erhält nun Todesdrohungen.

16.05.2022

In der Sixtinischen Kapelle im Vatikan ist Fotografien normalerweise strengstens verboten. Doch für Promis werden offenbar Ausnahmen gemacht - so postete Schauspieler Jason Momoa kürzlich Fotos von dort, was für einige Kritik sorgte. Nun bittet der Star um Entschuldigung.

16.05.2022