Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Promis Carmen Geiss postet Foto von sich mit Babybauch - und sorgt für Verwirrung
Nachrichten Promis Carmen Geiss postet Foto von sich mit Babybauch - und sorgt für Verwirrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 16.08.2019
Werden Robert und Carmen Geiss wieder Eltern?
Saint-Tropez

Ist sie schwanger oder nicht? Millionärsgattin Carmen Geiss (54) sorgt mit einem alten Schnappschuss auf Instagram für ordentlich Verwirrung. Darauf zu sehen: Carmen, die mit Tochter Shania schwanger ist, und die damals einjährige Davina.

Darunter zeigt sie ein zweites Bild von heute, auf dem eine deutliche Rundung zu erkennen ist und Shania den Bauch ihrer Mutter küsst. Dazu schreibt die 54-Jährige: "2004 und 2019!! Ich habe mich doch kaum verändert." Ist Carmen Geiss also tatsächlich wieder schwanger und präsentiert ihr Bäuchlein.

View this post on Instagram

2004 und 2019!! Ich habe mich doch kaum verändert

A post shared by Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) on

Hunderte Fans fragen in den Kommentaren auf Instagram: "Bist du schwanger?" oder "Hab ich was verpasst?" Andere fragen, ob es sich bei dem zweiten Bild überhaupt um die Millionärin handelt, denn ihr Kopf ist darauf überhaupt nicht eindeutig zu erkennen.

Nun postete Carmen Geiss ein weiteres Foto von sich und klärte auf, dass sie nicht schwanger ist: "Hallo ihr Lieben, hier ist die Aufklärung. Natürlich bin ich nicht schwanger. In meinem Alter wäre das ja auch lächerlich und außerdem gesundheitlich sehr riskant. Wir hatten am Pool Spaß gehabt und geschaut wer den dicksten Bauch hat. Ich habe gewonnen." Dann wäre das ja auch geklärt...

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Shitstorm: Fans werfen Carmen Geiss Tierquälerei vor

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Interview schockt der Schlagersänger Stefan Mross mit heftigen Aussagen und gesteht, dass er sich früher auch schon mal betrunken hinters Steuer gesetzt hat.

16.08.2019

Der US-Schauspieler Michael Madsen muss ins Gefängnis. Eine Trunkenheitsfahrt im März bringt den 61-jährigen für vier Tage hinter Gitter. Es ist sein zweites derartiges Vergehen innerhalb von zehn Jahren.

16.08.2019

Große Sorge um DSDS-Gewinner Alphonso Williams. Der 57-Jährige liegt derzeit im Krankenhaus und musste alle Termine für die nächste Woche absagen.

16.08.2019