Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Promis Ex-Turnstar Hambüchen und Freundin haben sich getrennt
Nachrichten Promis Ex-Turnstar Hambüchen und Freundin haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 29.06.2019
Da war alles noch gut: Sportstar Fabian Hambüchen mit Freundin Nina im vergangenen Jahr auf einem Ball in Frankfurt. Quelle: imago
Anzeige
Berlin

Ex-Turnstar Fabian Hambüchen und seine Freundin Nina haben sich getrennt. „Es hat am Ende leider nicht gepasst. Aber wir hatten eine schöne Zeit“, sagte der Reck-Olympiasieger von 2016 der „Bild“. Demnach waren der 31-Jährige und die 21 Jahre alte Sportstudentin aus Köln etwas über ein Jahr zusammen. Erstmals öffentlich gezeigt hatte Hambüchen die Frau an seiner Seite im November beim Sportpresseball in Frankfurt am Main.

Kennengelernt hatte sich das Paar auf einem Turnfest

Das Paar hatte sich im Frühling vergangenen Jahres bei einem Turnkurs der Kölner Sporthochschule kennengelernt, war seitdem immer mal wieder auch auf Veranstaltungen gemeinsam zu sehen. Zuvor war der Sportler zwei Jahre mit Marcia Ev liiert. Die Trennung folgte jedoch im April 2017.

Anzeige

Von RND/dpa