Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Promis Halloween: So feiern die Royals, Pink und deutsche Schauspieler
Nachrichten Promis Halloween: So feiern die Royals, Pink und deutsche Schauspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 01.11.2019
Noch in Arbeit: Das Halloween-Outfit von Heidi Klum. Quelle: imago images/ZUMA Press

Wer am 31. Oktober abends zu Hause ist, kommt wohl um Halloween nicht drumherum: Rund um die Welt klingeln Kinder, Jugendliche und manchmal auch Erwachsene an Haustüren und sammeln Süßigkeiten. Die Suche nach dem besten Kostüm? Jedes Jahr die gleiche Herausforderung! Das gilt auch für die Promis in Deutschland und der Welt.

Mehr zum Thema

Halloween-Queen Heidi Klum: Ihr Kostüm ist so gruselig wie noch nie

Wegen Sturm: Halloween in Nordamerika teils verschoben

Auf Instagram lassen einige ihre Fans an den Feierlichkeiten teilhaben. So geht zum Beispiel Sängerin Pink („Just like a pill“) mit ihren Kindern Willow und Jameson zum Kürbiskaufen.

View this post on Instagram

Happy Halloween

A post shared by P!NK (@pink) on

Das royale Paar Harry und Meghan schickt Grüße an seine Follower. Die beiden posteten ein Foto von sich mit verkleideten Menschen im Hintergrund, schrieben dazu: „Happy Halloween! Wir wünschen euch allen sicherere und spaßige Halloween von unserer Familie (und unserem kleinen Kürbis).“

Schauspieler Ralf Möller zeigte Instagram ein gruseliges Foto mit Vampirzähnen, schrieb dazu: „Vor einiger Zeit ‚Probeaufnahmen‘ für einen Heimatfilm. 6 Stunden Make-up, Happy Halloween!“

GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde zog mit Kollegin Anne Menden um die Häuser, stylte sich dafür blutverschmiert und mit Spritze im Hals.

Jorge Gonzalez zeigt seinen Followern ein Outfit als gruselige Fledermaus, befestigt an Seilen von der Decke.

View this post on Instagram

Happy Halloween #halloween #happyhalloween #repost

A post shared by Jorge Gonzalez (@jorgechicaswalk) on

RND/lob

In ihrer Autobiografie schreibt Demi Moore über ihre Suchtprobleme. Nun haben sich ihre Töchter dazu geäußert.

31.10.2019

Jedes Jahr zu Halloween feiert Heidi Klum eine Riesensause und verkleidet sich extravagant. Diesmal ließ sie sich publikumswirksam in einem Schaufenster umgestalten – das Ergebnis ist zum Fürchten.

01.11.2019

Am Donnerstag sollte der wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht stehende Sänger R. Kelly zu einer Anhörung erscheinen. Da tauchte er aber nie auf – weil er Angst um seinen Zeh hatte.

31.10.2019