Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Promis Nach Rauswurf aus Mega Park: Jetzt feiert Vera Int-Veen in Bambolero und Bierkönig
Nachrichten Promis Nach Rauswurf aus Mega Park: Jetzt feiert Vera Int-Veen in Bambolero und Bierkönig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 04.08.2019
Vera Int-Veen mit Ehefrau Christiane bei der Remus Lifestyle Night 2019 auf Mallorca. Quelle: imago images / Future Image
Palma

„Schwiegertochter gesucht“-Moderatorin Vera Int-Veen hat gerade Urlaub auf Mallorca gemacht. Dabei wurde sie mit ihrer Frau Christiane aus einem der bekanntesten Clubs der Insel geworfen – aus dem Mega Park. Und zwar nicht etwa, weil die beiden zu betrunken waren.

Im Gegenteil: Sie wollten erst mal kurz tanzen und ein paar Videos vom Auftritt machen, bevor sie ein Getränk bestellten. Doch das gefiel der Security gar nicht, die die beiden kurzerhand vor die Tür setzte. Im Interview mit RTL erzählte Int-Veen, dass sie nach genau 40 Sekunden aus dem Mega Park geworfen worden sei.

Vera Int-Veen nimmt Mega-Park-Rauswurf mit Humor

Die Moderatorin nahm das Erlebnis mit Humor: „Zum ersten Mal sind wir rausgeflogen wegen Nüchternheit.“ Die Laune ließ sich das Paar nicht verderben: In Int-Veens Instagram-Story ist zu sehen, wie die beiden vor ihrem Rückflug nach Deutschland noch mal ordentlich feiern – und zwar nicht im Mega Park, sondern unter anderem im Bambolero und im Bierkönig.

Lesen Sie auch:
Vera Int-Veen über ihren Youtube-Kanal: „Vielleicht werde ich Deutschlands älteste Influencerin“

Mit dabei war unter anderem auch Natascha Ochsenknecht. Mit Kapitänsmützen auf dem Kopf zieht die Frauengruppe über den Ballermann. Im Bambolero tanzte Int-Veen, wie in einem Video zu sehen ist, unter anderem zu einem Song von Jürgen Milski.

Int-Veen und ihre Gruppe waren auch im Bierkönig: „Zu heftig“

Anschließend war die Gruppe wohl im Bierkönig, doch das war Int-Veen „zu heftig“, wie sie in einem Clip sagt. Nach den Feier-Videos gibt es dann als nächstes Int-Veen und ihre Frau im Bett zu sehen. Die beiden erzählen, dass es auch „eine Verletzte auf der Tour“ gab. Eine der Frauen sei von der Bühne gefallen – doch wer das war und weitere Details zu dem Unfall verriet das Paar noch nicht. Das Fazit lautete trotzdem: „Eine Wahnsinnsnacht“. Am Sonntag flogen Int-Veen und ihre Frau dann zurück nach Deutschland.

Lesen Sie auch:
Heimliche Hochzeit: Vera Int-Veen zeigt ihre Ehefrau

Von RND/hsc

Neun Jahre waren sie verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder: Nun haben sich Bestseller-Autor Sebastian Fitzek und seine Frau getrennt – im Guten, wie der Autor mitteilt.

04.08.2019

Das hat sie aber gut geheim gehalten: Schauspielerin Nadine Menz verkündete auf Instagram, dass sie Mama geworden ist. Und das schon vor einiger Zeit.

04.08.2019

Mit Herzogin Meghan hat Prinz Harry seine große Liebe gefunden: Letztes Jahr feierte das Paar groß seine Traumhochzeit, dieses Jahr ist Sohn Archie auf die Welt gekommen. Nun zeigt Harry im Geburtstagsgruß an seine Frau auf Instagram Gefühle.

04.08.2019