Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Promis Nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das posten ihre Gäste auf Instagram
Nachrichten Promis Nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das posten ihre Gäste auf Instagram
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 04.08.2019
Frisch verheiratet: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Quelle: imago images / ZUMA Press
Capri

Sie haben endlich „Ja“ gesagt! Am Samstag haben Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz („Tokio Hotel“) nach 17 Monaten Beziehung geheiratet.

Unter den knapp 100 Gästen waren nicht nur Heidis und Toms Familien, sondern auch Prominente wie Designer Wolfgang Joop, “Spice Girls“-Sängerin Mel B., Sänger Sasha mit seiner Frau Julia und Starköchin Cornelia Poletto, die auch für das leibliche Wohl bei der Hochzeit gesorgt haben soll.

Weil es auf der Yacht „ChristinaO“ angeblich Störsender gab, damit keine Drohnen die Hochzeit filmen konnten, konnten auch die Partygäste nichts von der Zeremonie posten. Doch nun, einen Tag nach der Trauung, laden die ersten Gäste Fotos hoch.

Die Hochzeitsparty auf dem ehemaligen Kriegsschiff, auf dem auch schon Promis wie Madonna, Marylin Monroe oder Paul McCartney feierten, soll bis vier Uhr morgens gedauert haben. Auch am Sonntag gingen die Feierlichkeiten noch weiter: bei einem Hangover-Brunch kamen die Gäste noch einmal zum Ausklang der Hochzeit zusammen.

Lesen Sie auch:

Das Essen, die Gäste, die Feier: So lief die Hochzeit von Heidi Klum ab

Von rnd/lob

Nun ist es also offiziell: Medienberichten zufolge haben Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz auf einer Jacht vor Capri geheiratet. Und nun könnte auch feststehen, wessen Namen sie nun tragen.

04.08.2019

Was für ein Comeback: Mit 48 Jahren schafft es Topmodel Claudia Schiffer erneut auf das Cover der „Vogue“. Überraschend: diesmal hat die Deutsche den Großteil der Kleidung einfach weggelassen.

03.08.2019

Keiner hat es mitbekommen: Martina Gedeck ist unter der Haube! Die 57-jährige Schauspielerin verriet in einem Interview, dass die Hochzeit auch schon eine Weile zurückliegt.

03.08.2019