Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Promis Prinz Harry und Meghan geben Tauftermin für Baby Archie bekannt
Nachrichten Promis Prinz Harry und Meghan geben Tauftermin für Baby Archie bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 01.07.2019
Harry und Meghan präsentieren den kleinen Archie zwei Tage nach seiner Geburt. Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa
London

Der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, der kleine Archie, wird am kommenden Samstag in einer Kirche auf Schloss Windsor getauft. Das bestätigte am Sonntag eine Sprecherin des Buckingham-Palastes der Deutschen Presse-Agentur.

Die Zeremonie soll im kleinen Kreis stattfinden, berichtete die Nachrichtenagentur PA. Fotos sollen den Angaben zufolge am Tag nach der Taufe veröffentlicht werden, auch auf dem Instagram-Account von Harry (34) und Meghan (37).

Die kleine Familie lebt seit einigen Wochen im Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor. Damit sind die jungen Royals quasi Nachbarn von Königin Elizabeth II.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor wird bei seiner Taufe zwei Monate alt sein. Einen königlichen Titel trägt er nicht. Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie war am 6. Mai auf die Welt gekommen.

Von rnd/dpa

Länger schon wurde es gemunkelt, nun machen sie es offiziell: Ex-“Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger und Ex-“Bachelor“ Sebastian Pannek sind ein Paar. Verraten haben die beiden dies auf sehr moderne Weise.

01.07.2019

25 Jahre lang saß er für die „Bläck Fööss“ am Klavier, bis er die Kölner Kultband krankheitsbedingt verlassen musste. Jetzt ist Willy Schnitzler im Alter von 67 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

01.07.2019

Am Wochenende gab Schlagerkönigin Helene Fischer ein exklusives Konzert für die Mitarbeiter von Daimler. Am Ende ihres Auftritts wurde die Sängerin plötzlich emotional – als sie über ihre Auszeit und die Momente auf der Bühne sprach.

01.07.2019